« zurück
Emil Seith
Jahrgang:
1930
Zur Person
verheiratet, Schreinermeister in Rente
Emil Seith war 44 Jahre selbstständig und hat in dieser Zeit drei Lehrlinge ausgebildet, die alle mit einem 1er-Notendurchschnitt abgeschlossen haben. Außerdem war er 23 Jahre Gutachter für Parkettarbeiten.

In der CDU ist er seit der Gründung des Ortsverbandes Friedrichstal aktives Mitglied, bei der Mittelstandsvereinigung der CDU (MIT) Karlsruhe-Land ist er seit 1995 Kassenwart und bei der MIT Nordbaden ist er seit 2012 als Beisitzer im Vorstand.

Zuhause kümmert er sich mit seiner Ehefrau Brigitte um den Haushalt, seine zehn Enkel und vier Ur-Enkel.

Sein Hobby ist die Fotografie und Radfahren, was ihn zur dreimaligen Teilnahme bei der Tour-De-Ländle geführt hat (zuletzt 2015).

Kontakt
Emil Seith
Schillerstraße 43
76297 Stutensee
Nach oben