Jonas Lindner
Jonas Lindner
 

Bei vergangener Jahreshauptversammlung der CDU Spöck standen Neuwahlen auf dem Programm. Alle Anwesenden Mitglieder bestätigten den bisherigen Vorsitzenden, Jonas Lindner, erneut einstimmig im Amt. Als sein Stellvertreter wurde Jens Nagel wiedergewählt.
 
Im Namen der Vorstandschaft bedankte sich Jonas Lindner bei der langjährigen Schriftführerin, Meike Kienzler, die das Amt nach vielen Jahren guter Arbeit in die Hände von Laura Schmidt abgeben konnte. Für den Posten der Mitgliederbeauftragten ist für die kommenden zwei Jahre Nicole la Croix zuständig.

Die Finanzen verwaltet weiterhin Carsten Fetzner und für die Presse und Öffentlichkeitsarbeit wurde Marius Biebsch erneut gewählt. Meike Kienzler und Holger Feldmann gehören dem neuen Vorstand als Beisitzer an.

In seiner Ansprache als neuer Vorsitzender, schwor Jonas Lindner die Mitglieder auf die kommende Kommunalwahl ein.

Die CDU Spöck wünscht allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern ein fröhliches und gesundes Jahr 2019.
 

Nach oben