Unsere Fraktion hat sich in den vergangenen fünf Jahren erfolgreich für eine attraktive Heimat eingesetzt, in der die Menschen gerne leben. Dazu gehören sichere Arbeitsplätze ebenso wie ausreichend Kindergarten-Plätze, ordentlich ausgestattete Schulen, eine leistungsfähige Verkehrsinfrastruktur, eine gute Gesundheitsversorgung und ein attraktives Sport- und Kulturangebot.

Hier konnten wir als größte Fraktion im Gemeinderat vieles erfolgreich auf den Weg bringen und auf unserer Liste als erledigt abhaken. Wir haben aber auch viele Projekte mit angestoßen, die in den kommenden Monaten und Jahren realisiert werden. Aber wir haben auch zahlreiche neue Ideen, die wir gerne mit den Bürgerinnen und Bürgern sowie der Stadtverwaltung umsetzen möchten.

Für die Zukunft unserer Stadt ist uns aber eines wichtig: Solides Haushalten muss weiterhin auf der Tagesordnung stehen!

Stutensee hat sich gut entwickelt und steht insgesamt gut da. Das gilt auch für die Finanzen und diese gute Entwicklung wollen wir verstetigen. Daher werden wir auch in Zukunft vor den Entscheidungen den Euro zweimal herumdrehen und wir werden weiterhin darauf achten, dass bei Investitionen die Qualität vorgeht, bevor an der falschen Stelle gespart wird.

Wir bitten Sie um Ihr Vertrauen, damit wir die erfolgreiche Entwicklung Stutensees und aller Stadtteile weiterhin maßgeblich mit beeinflussen können!

Ansgar Mayr
Vorsitzender der CDU/FDP-Fraktion