Einsatz der CDU Stutensee hat sich gelohnt: 2,4 Mio.€ Zuschuss für Neubau der Mehrzweckhalle in Staffort

Die CDU in Stutensee hat in den vergangenen Wochen mehrfach Kontakt zum Bundestagsabgeordneten Axel E. Fischer (CDU) aufgenommen, um zu einem erfolgreichen Abschluss zu kommen. Damit sich der Abgeordnete von der Notwendigkeit der Maßnahme zu überzeugt werden konnte, hat die CDU vor wenigen Wochen auch einen Vor-Ort-Termin mit dem Abgeordneten Fischer an der derzeitigen Halle in Staffort organisiert.

„Die CDU Stutensee und insbesondere die CDU Staffort freut sich über die guten Nachrichten aus Berlin,“ kommentierte der Stafforter CDU-Vorsitzende Bernd Scholer den Zuschuss über 2,4 Mio.€ für den Neubau der Mehrzweckhalle in seinem Stadtteil. Die Chancen, dass Staffort nach einer langen Zeit des Wartens eine neue Halle für Schule, Vereine und letztlich alle Bürgerinnen und Bürger bekommt haben sich somit deutlich erhöht, so Scholer.

Für die Fraktion dankte CDU-Stadträtin Nicole La Croix dem CDU-Bundestagsabgeordneten für seinen Einsatz und die Unterstützung bei der Zuschussvergabe. „Es ist gut zu wissen, dass wir einen Abgeordneten in Berlin haben, der sich erfolgreich für seinen Wahlkreis stark macht“, freut sich La Croix über die Entlastung im städtischen Haushalt.