CDU Stutensee

Profil

 Dennis Beideck

Dennis Beideck



Kontakt



Märchenstraße 24

76297 Stutensee



Zur Person



Beruf: Staatlich geprüfter Elektrotechniker

Alter: 42

Familienstand: ledig


Lebenslauf

Dennis Beideck arbeitet als Prüftechniker im Qualitätsmanagement eines Bruchsaler Industrieunternehmens. Aus verschiedenen Blickwinkeln testet er dort elektronische Geräte bis zur Serienreife. Mit dieser analytischen Fähigkeit würde er sich gerne in der Kommunalpolitik engagieren, um unsere Stadt weiter voran zu bringen. Als Familienvater ist ihm eine kinderfreundliche Politik eine Herzensangelegenheit. Weitere Schwerpunkte sieht der gebürtige Büchiger und Hobbyfotograf in der Stärkung des Ehrenamtes und in der Jugendarbeit. Seine Freizeit verbringt er gerne mit Frau und Tochter in der Natur.