Fastendonnerstag mit Manfred Weber

Manfred Weber und Daniel Caspary

In diesem Jahr wird aus der traditionellen „Aschermittwochsveranstaltung“ der CDU Karlsruhe-Land eine „Fastendonnerstagsveranstaltung“. Im Wahljahr 2019 hat auf Einladung von unserem CDU-Kreisvorsitzenden und Europaabgeordneten Daniel Caspary der Spitzenkandidat der Volkspartei EVP und gemeinsame Spitzenkandidat von CDU und CSU für die Europawahl, Manfred Weber MdEP, zugesagt nach Karlsdorf-Neuthard zu kommen. Weber, der auch Fraktionsvorsitzender der Europäischen Volkspartei im Europaparlament ist, spricht

•     am Donnerstag, den 14. März 2019
  •     um 18:30 Uhr
  •     in der Altenbürghalle von Karlsdorf-Neuthard (Saalöffnung 17:30 Uhr)

Als Spitzenkandidat ist Manfred Weber in diesem Wahlkampf in ganz Europa unterwegs, um sich vorzustellen. Bei seinem Auftritt handelt es sich daher um einen der wenigen und sehr begehrten Termine in Deutschland, die Manfred Weber wahrnehmen kann. Zu dieser Veranstaltung sind auch alle Mitglieder der CDU sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Stutensee herzlich eingeladen in unsere Nachbargemeinde zu kommen, um Manfred Weber zu hören.

Für das leibliche Wohl wird, wie gewohnt, die CDU Karlsdorf-Neuthard sorgen.