Dominic Brausam und Andreas Boda (v.l.) mit der Bank-Tisch Garnitur

Die Mitglieder Andreas Boda, Dominic Brausam und Bernd Scholer haben in ihrer Freizeit Parkbänke und eine Bank-Tisch Garnitur aus Holz hergestellt, welche zur Aufstellung auf der Stafforter Gemarkung vorgesehen sind.

Ende des vergangenen Jahres wurde hierzu im Ortschaftsrat ein Antrag gestellt. Unser Ortsvorsteher und der gesamte Ortschaftsrat haben dies ausdrücklich begrüßt und es wurden Aufstellorte festgelegt.

Bereits am 28. April 2018 übergab Bernd Scholer seine Bank an den Stafforter Waldkindergarten auf dessen Gelände.

Im November haben dann auch die ortsansässigen Unternehmer Dominic Brausam und Andreas Boda ihre Bank und Bank-Tisch Garnitur übergeben. Die Sitzbank befindet sich im Gewann Bruch zwischen dem Baggersee und dem östlichen Pfinzweg, die Sitzgarnitur befindet sich vor der Verwaltungsstelle. Des Weiteren haben sich die Spender bereiterklärt die Bänke in den kommenden Jahren zu pflegen und zu unterhalten.

Wir wünschen der gesamten Bevölkerung viel Spaß mit den neuen Sitzgelegenheiten und gutes Sitzfleisch.