Alexander Scheidle (Mitte), dankt Hanspeter (2.v.r) und Marianne Gaal (2.v.l.), sowie weiteren Teilnehmern der Studienfahrt

Mit großem Interesse verfolgten ca. 50 Personen, Mitglieder und Freunde der CDU Stutensee am Sonntag, den 20.01.2019 den Vortrag von Helmut Roghmanns über die vergangene Studienreise 2018 der CDU Blankenloch nach Bremen und Ostfriesland. Hanspeter und Marianne Gaal hatten einmal mehr ein abwechslungsreiches Programm aus Kultur, Natur und Informationen über Land und Leute zusammengestellt. Eindrucksvolle Aufnahmen ließen die Reise noch einmal lebendig werden und so entwickelten sich lebhafte Gespräche unter den Reiseteilnehmern.

Alexander Scheidle (Vorsitzender der CDU Blankenloch/Büchig) bedankte sich bei allen Teilnehmern und ganz besonders beim Ehepaar Gaal, den Organisatoren, die über viele Jahre in bewährter Weise in Deutschland sowie im europäischen Ausland interessante Studienfahrten veranstaltet haben. Die Versammelten waren sich einig, dass diese Tradition auch in der Zukunft weiter gehen soll. So konnte man sich gleich für die Studienfahrt in diesem Jahr mit vielen interessanten Zielen in der Eifel anmelden.