Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern ganz herzlich für das uns entgegen gebrachte Vertrauen bei den Wahlen am 26. Mai. Wir werden nun umgehend damit beginnen die Ziele, die wir in unseren Prospekten usw. formuliert haben umzusetzen. Bei unserer Arbeit für unsere Heimat sind wir aber auch weiterhin auf Ihre Hinweise und Anregungen angewiesen. Bitte kommen sie auf uns zu.

Unser Kreisrat für die Periode 2019-2024:

• Lutz Schönthal

Unsere Gemeinderäte für die Periode 2019-2024:
  • Nicole LaCroix
  • Sylvia Duttlinger
  • Ansgar Mayr
  • Thomas Hornung
  • Bernd Scholer

Unsere Friedrichstaler Ortschaftsräte für die Periode 2019-2024:
  • Marcel Konrad
  • Thomas Hornung

Unser Spöcker Ortschaftsrat für die Periode 2019-2024:
  • Marius Biebsch

Unsere Stafforter Ortschaftsrätin für die Periode 2019-2024:
  • Beate Ernst

Wir gratulieren allen gewählten Kandidatinnen und Kandidaten zu Ihrer Wahl und wünschen den alten und neuen Mandatsträgern für die kommenden fünf Jahre allzeit eine glückliche Hand für unser Stutensee.

Gleichzeitig danken wir allen Kandidatinnen und Kandidaten für die Bereitschaft zu kandidieren und das große Engagement in den vergangenen Wochen und Monaten. Unser Dank gilt aber auch allen Mandatsträgern, die sich in den vergangenen fünf Jahren für Stutensee und seine Bürgerinnen und Bürger stark gemacht haben.