Nicole LaCroix übernimmt Fraktionsvorsitz der CDU/FDP-Fraktion

Neue Fraktionsvorsitzende: Nicole LaCroix

In der jüngsten Fraktionssitzung der CDU/FDP Fraktion wurde Nicole LaCroix einstimmig zur neuen Fraktionsvorsitzenden gewählt. Sie freue sich auf die neue Aufgabe, betonte die Stadträtin, die mittlerweile 25 Jahre dem Gremium angehört und somit viel Erfahrung in das Amt mit einbringt. Mit großem Einsatz werde Sie sich als Vorsitzende zusammen mit der CDU/FDP Fraktion für eine zukunftsfähige Entwicklung von Stutensee einsetzen, zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger.

Der langjährige ehemalige Vorsitzende Ansgar Mayr trat nicht mehr zur Wahl an, da er neben der Fraktion auch den Stadtverband der CDU leitet und sich in Zukunft auf diese Aufgabe konzentrieren möchte.

Nicole LaCroix bedauerte, dass Ansgar Mayr nach seinem engagierten und kompetenten Einsatz in den letzten 10 Jahren, nicht mehr für das Amt zur Verfügung stand, und dankte ihm auch im Namen der CDU/FDP Fraktion für seine großen Verdienste.