Innenminister Thomas Strobl kommt zum traditionellen Neujahrsempfang der CDU Stutensee

Innenminister Thomas Strobl (Foto: Laurence Chaperon)
Innenminister Thomas Strobl (Foto: Laurence Chaperon)
Der baden-württembergische Innenminister Thomas Strobl ist Festredner beim traditionellen 28. Neujahrsempfang der CDU Stutensee am Sonntag, den 19. Januar 2020, um 11:00 Uhr in der Sängerhalle Friedrichstal.

Der diesjährige Referent Thomas Strobl ist seit 12. Mai 2016 stellvertretender Ministerpräsident und Minister für Inneres, Digitalisierung und Migration des Landes Baden-Württemberg. Zuvor war er 18 Jahre direkt gewählter Abgeordneter des Deutschen Bundestags sowie 27 Jahre Mitglied im Stadtrat von Heilbronn. Außerdem ist Thomas Strobl seit 2011 Landesvorsitzender der CDU Baden-Württemberg und seit 2012 stellvertretender CDU-Bundesvorsitzender.

Beim Neujahrsempfang in Stutensee spricht Innenminister Thomas Strobl zum Thema

„Politische Herausforderungen 2020 – mit Mut und Tatkraft ins neue Jahr“

Minister Strobl wurde 1960 in Heilbronn geboren. Nach dem Abitur in seiner Heimatstadt studierte er Rechtswissenschaften an der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg.

Nach oben