Jahreshauptversammlung 2020 der CDU Staffort - Jens Schmitt neuer Vorsitzender

Neue Vorstandschaft der CDU Staffort
Neue Vorstandschaft der CDU Staffort

Am 18.09.2020 fand die Jahreshauptversammlumg der CDU Staffort im örtlichen Vogelpark statt.

Hierbei wurde Jens Schmitt zum neuen Ortsverbandsvorsitzen gewählt und folgt in diesem Amt Bernd Scholer nach, der hierfür nicht mehr kandidiert hatte. Die übrige Vorstandschaft wurde geschlossen wiedergewählt. Somit fungieren unverändert Tobias Walter als 2. Vorsitzender, Beate Ernst als Schatzmeisterin, Dominic Brausam als Schriftführer und als Beisitzer Andreas Boda sowie Manuel Brausam.

Als Ehrengast konnte der Landtagskandidat der CDU im Wahlkreis Bretten, Ansgar Mayr, begrüßt werden.

Jens Schmitt dankte Bernd Scholer für die geleistete Arbeit in den zurückliegenden Jahren. Darüber hinaus gab er einen Ausblick auf die aktuellen Herausforderungen und die geplanten Aktivitäten unter dem Vorbehalt der weiteren Pandemieentwicklung.

Die CDU Staffort sieht sich als mitgliederstarker und motivierter Ortsverband für diese Herausforderungen sehr gut aufgestellt.

Nach oben