100 Teilnehmer durfte die CDU Stutensee beim diesjährigen Familienausflug willkommen heißen.

Mit zwei Bussen ging es nach Ludwigsburg in die Gartenschau „Blühendes Barock“. Dort hatten die Teilnehmer die Möglichkeit das Schloss und die Parklandschaft rund um das Ludwigsburger Residenzschloss anzuschauen. Außerdem haben die Besucher aus Stutensee die Möglichkeit genutzt, um im Märchengarten zu verweilen, in dem mit über 30 Szenen aus dem Land der Märchen und Sagen insbesondere die Kleinen auf ihre Kosten kamen.
 
Zum Abschluss ging es zu einem späten Mittagessen weiter nach Abstatt ins Weingut Seeger, wo unter den Teilnehmern eine Berlin-Reise und eine Straßburg-Fahrt (gestiftet von den Abgeordneten Axel E. Fischer und Daniel Caspary) sowie ein Ausflug zu den Volksschauspielen nach Ötigheim verlost wurden.
 
Unser Dank geht an Kurt Gorenflo für die gute Organisation des Familienausflugs, der den Gästen aus Stutensee sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.
 

Nach oben