Für eine starke Stimme in Europa: Daniel Caspary und die CDU wählen

Daniel Caspary, Europaabgeordneter
Das vereinte Europa bietet seinen Bürgern alle Möglichkeiten, ihre Zukunftschancen zu verwirklichen und ihr Leben in Frieden und Freiheit zu führen. Die Bürger entscheiden mit ihrer Stimme bei der Europawahl darüber, welchen Weg die EU in Zukunft gehen wird.

Die CDU will ein starkes und bürgernahes Europa. Wir stehen für den Weg aus der Krise, weil gemeinsames europäisches Handeln international erfolgreicher ist. Wir stehen für die Soziale Marktwirtschaft, deren Regeln international Geltung haben. Wir stehen für kluge deutsche und europäische Interessenwahrnehmung. Und wir stehen für eine handlungsfähige EU.

Das Europäische Parlament ist zu einer entscheidenden Institution geworden. Die richtige Wahlentscheidung bei der Europawahl ist umso wichtiger. Wir rufen die Bürger in Deutschland auf, am kommenden ihre Stimme Daniel Caspary und der CDU zu geben: für ein Europa mit größerem internationalen Gewicht, für Wirtschaftswachstum und Arbeitsplätze, für eine stabile Währung und für Sicherheit und Frieden in Europa!

Unser Kandidat für das Europaparlament, Daniel Caspary, ist in Stutensee aufgewachsen und hat sich auf internationaler Ebene einen großen Namen gemacht. Er vertritt seine Heimatregion Nordbaden seit 2004 im Europäischen Parlament. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Internationaler Handel und Energie.

Weitere Informationen zu Daniel Caspary finden Sie im Internet unter www.caspary.de oder direkt in seinem Stutenseer Bürgerbüro in Blankenloch-Büchig (0721/3848010).