Wie geht es weiter in Deutschland?

Daniel Caspary, Axel E. Fischer und Olav Gutting informieren über Jamaika, eine Große Koalition und die weiteren Schritte!

Daniel Caspary MdEP
Daniel Caspary MdEP
Der frühere Vorsitzende der CDU Stutensee und heutige Europaabgeordnete Daniel Caspary war Teilnehmer der Verhandlungen über ein Jamaika-Bündnis.

Damit war er einer von 28 Personen der CDU/CSU, die an den Gesprächen mit der FDP und den Grünen teilgenommen haben. Nachdem die FDP die Verhandlungen in der vergangenen Woche abgebrochen hat, ist noch unklar wie es weiter geht in Deutschland. Bekommen wir eine Minderheitsregierung oder Neuwahlen? Oder gibt es doch noch eine Fortsetzung der großen Koalition?

Gemeinsam mit den beiden Bundestagsabgeordneten Axel E. Fischer und Olav Gutting wird Daniel Caspary die Mitglieder der CDU über die Verhandlungen und die weiteren Schritte informieren. Diese Informationsveranstaltung findet statt   

  • am Donnerstag, den 7. Dezember 2017
  • um 19.30 Uhr
  • im Clubhaus des FC Spöck (Spechaa Straße 103)

Die Mitglieder der CDU Stutensee sind alle herzlich eingeladen sich aus erster Hand zu informieren!

Nach oben