CDU Staffort nominiert Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl zum Ortschaftsrat

Am 13.01.2019 fand die Nominierungsveranstaltung der CDU Staffort zur Wahl der Bewerberinnen und Bewerber für den Stafforter Ortschaftsrat statt. Es ist uns gelungen sowohl erfahrene Gemeinderäte als auch junge motivierte Mitglieder als Bewerber für den Ortschaftsrat aufzustellen. Die Versammlung verlief sehr harmonisch und die Bewerber wurden alle auf den vorgeschlagenen Listenplätzen wie folgt bestätigt.

1.     Beate Ernst
  2.     Adalbert Scherer
  3.     Dominic Brausam
  4.     Tobias Walter
  5.     Manuel Brausam
  6.     Petra Scholer

Im Anschluss an die Wahl gab es noch lange eine angeregte Diskussion über die Themen in unserem Ort. Ich bedanke mich bei allen Bewerberinnen und Bewerbern ganz persönlich für Ihre Bereitschaft sich für die Belange unseres Ortsteiles einzusetzen und es der CDU Staffort zu ermöglichen eine starke, kompetente Liste aufzustellen. Neben unseren eigenen Ideen interessieren wir uns für Ihre Anregungen bezüglich der Weiterentwicklung unseres schönen Stadtteiles. Hierzu werden wir sie in den nächsten Tagen befragen. Gerne nehmen wir ihre Vorschläge auf und setzen uns damit konstruktiv auseinander.