V.l.n.r. Vorsitzender Lutz Schönthal, Gerhard Rastetter, Peter Haser, Anke Kiefert, Ingrid Kutschera, Helmut Roghmanns

Bei einer Mitgliederversammlung der CDU Friedrichstal wurde Sylvia Schönthal zur Schatzmeisterin und Thomas Hornung zum Schriftführer des Ortsverbandes gewählt. Kurt Gorenflo hat - wie geplant - das Amt als Schatzmeister niedergelegt, weswegen die Folgebesetzungen erforderlich wurden.

Bei der gut besuchten Versammlung konnten sieben Mitglieder für langjährige Treue zur CDU geehrt werden. Werner Rastetter konnte für 50 Jahre (!) Mitgliedschaft die Dankurkunde und eine goldene Ehrennadel übergeben werden. Für 40 Jahre wurde Ingrid Kutschera, Peter Haser und Wilfried Kittel mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. Anke Kiefert, Helmut Roghmanns und Richard Sauder wurden für 25jährige Mitgliedschaft mit der bronzenen Ehrennadel geehrt.

Allen nochmals herzlichen Dank für die treue Mitgliedschaft und die langjährige Unterstützung der CDU.